top of page

Tierische Interaktionen

"Tiere mit allen Sinnen erfahren!"

Kathrin Meier - animalmoments

Wie begegne ich einem Tier?

Traue ich mich es anzufassen und zu streicheln?

Welches Tier kommt wenn ich es rufe?

Kann ich mit ihnen kommunizieren?

Wie fühlen sich die verschiedenen Tierarten an?

Wenn ich sie beobachte, was kann ich dabei sehen?

Wie hören sich die unterschiedlichen Arten an?

Kann ich sie riechen?

Schmecken sie alle gleich?

Wenn ich ein Tier führe, folgt es mir willig?

Haben alle Tiere Gefühle?

Wie pflege ich die verschiedenen Tiere richtig?

Was wollte ich schon immer über diese Lebewesen wissen?

Lasse ich es zu ein Tier zu lieben und mag das Tier mich auch?

 

Wir geniessen die Zeit bei den verschiedenen Tieren und werden dabei vieles über uns selbst erfahren und feststellen. Auch lernen wir umfassendes über die verschiedenen Tierarten kennen. Welche Bedürfnisse sie haben usw.

Jederzeit kannst du Fragen stellen, die ich dir beantworten werde. Das Zusammensein mit den Tieren fördert das Selbstbewusstsein und bietet viel Raum für eindrückliche Erlebnisse. Durch die vielen schönen Momente werden Glückshormone ausgeschüttet, was zur Entspannung und Wohlbefinden führt und sich somit positiv auf unsere Psyche auswirkt. 

Traue ich mir zu, eine Schildkröte aus der Hand zu füttern? Kann ich mich neben die Hühner in die Wiese setzen? Wie fühlt es sich an, wenn das Alpaka aus der Hand frisst? Wenn ich den Ponys rufe, kommen sie zu mir?

Und vieles mehr...

Diese tierischen Interaktionen biete ich einzeln, mit zwei Kindern, oder auch für Schulklassen an.

Einzel-Lektion

60 Minuten 95.- CHF

Lektion mit zwei Kindern

60 Minuten 55.- CHF

Lektion für Gruppen/ Schulklassen

120 Minuten 210.- CHF

IMG_8387.JPG
IMG_8380.JPG
IMG_8377.JPG
IMG_1662.JPG
IMG_8295.JPG
IMG_1660.JPG
IMG_8392.JPG
IMG_1273.JPG
IMG_2523 (1).JPG
IMG_2648 (1).JPG
IMG_2257.JPG
GYWL5559_edited.jpg
IMG_0221.JPG
HVWB5015.JPG
IMG_1434.JPG
bottom of page